Miles Töller ist Nr. 4 im neuen Ronix Kabel -Team , der “Kinetik Crew”

Miles Töller ist Nr. 4 im neuen Ronix Kabel -Team , der “Kinetik Crew”

Also das ist Nr. 4 im neuen Ronix Cable Wakeboard Team , die so genannte “Kinetik Crew”. Wenn Sie Miles bereits kennen , dann wissen Sie, dass er bereits auf Ronix seit zweite Saison fährt . Aber vom Anfang an war es sicher, dass dieses junge Talente aus Deutschland ein Teil der Mannschaft sein muss.

Im Jahr 2012, als Miles in der Junior Men Division war, hatte er sein “Perfect Game”. Er gewann nicht nur die deutschen Kabel Wakeboard Meisterschaften und nein auch die Europäische, er gewann auch bei den Weltmeisterschaften auf den Philippinen. In seiner ersten Saison in der Pro Men Division mit einem zweiten Platz schloss er an den Erfolg beim Wake Control Wien WorldTourstop an mit einem dritten Platz bei den deutschen Meisterschaften.

Beim Betrachten dieses 19-Jährigen wundert man sich jedes Mal . So viel Stil in jedem Trick, den er macht, egal ob auf den Rails, den Kickern oder in der Luft. Miles wählte das neue Ronix Bill Board und Code 55 Boots zum fahren, was ihm die ganze Grip, Flex und Unterstützung gibt, die er sucht .

Kinetik Ronix Crew:

  • Julia Rick (GER)
  • Szebasztian Szolath (HUN)
  • Timo Kapl (AUT)
  • Miles Töller (GER)

Julia Rick at Black Mountain Wakepark from Julia Rick on Vimeo.