Chill and Ride 2015

Chill and Ride 2015
Noch zwei Wochen, dann findet die mittlerweile 11. Auflage von „Chill and Ride powered by NISSAN“ in Freistett am Rhein statt. Vom 20.-23. August 2015 ist es wieder so weit! Unter dem Motto „Go BIG“ erwarten wir dieses Jahr noch mehr Teilnehmer, ein Pro-Fahrerfeld das sich gewaschen hat, Wakeboard-Boote aus ganz Europa, fette Parties über drei Tage in der Karcher Werft mit einem Hammer-DJ-LineUp und einfach ein richtig tolles Wochenende!
Angekündigt haben sich neben den Vorjahressiegern Sian Hurst (IRL) und Sam Carne (GBR), die ihre Titel gerne verteidigen würden, auch wieder jede Menge internationale Pros wie Carro Djupsjö (SWE), und David O’Caoimh (IRL), aber auch Deutschland wird mit dem amtierenden Deutschen Meister Conni Schrader aus Hamburg, Lokalmatador Tobias Dammith aus Mannheim, Philipp Schramm aus Aschaffenburg und einigen weiteren bestens vertreten sein. Immerhin geht es bei den Amateuren und in der neuen Junioren-Wertung um fette Sachpreise von Wake-, Snow- und Longboard-Spezialist Warehouse One, sowie um insgesamt 11.000 Euro Cash, der auf die Gewinner der Team-Challenge und Pro-Kategorien aufgeteilt wird.
Die Zuschauer bekommen an der Base außerdem neben der Action auf dem Wasser eine perfekte kulinarischen Verpflegung, das ein oder anderen Jever Fun oder anderen kühle Getränk, sowie Gewinnspiele und die neusten Produkte der Partner des Events präsentiert. NISSAN wird wieder die aktuellsten Fahrzeuge ausstellen und das Autohaus Wild attraktive Angebote rund um den Event anbieten. MCD Performance wird unter anderem mit einer neuen Hightech X-Star anreisen und so für die perfekte Welle sorgen. Mastercraft Boats Germany by Muhl Watersports hat eine X-46 für sein Team ebenso im Gepäck wie ein paar weitere fette Wakeboardboote. Mal schauen, was da wieder an Schmuckstücken auf dem Rhein unterwegs sein wird. Wir Danken den Jungs von Spektakelmanufaktur und allen Sponsoren und Partnern, die diesen Event erst möglich machen.