Easy to RIDE Day’s 2012

Easy to RIDE Day’s 2012

Es ist wieder so weit, der Wake Club Leipzig wird auch in diesem Jahr 2012 zum 7. Mal den Easy to Ride Day’s

im Neuseenland in Sachsen, vor den Toren Leipzig’s, durchführen.
Deshalb lädt Euch der WakeClub-Leipzig zu den “Easy to Ride Day’s” 2012 an zwei Wochenenden,
vom 15.06 – 17.06.2012 am Markkleeberger See zum Fun & Trendsportweekendund vom 22.06 – 24.06. 2012 am Störmthaler See zum Sommerfest in Störmthal ein. Das Motto der letzten Jahre “Wir bekommen jeden aufs Board” bleibt auch in diesem Jahr bestehen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Der WakeClub-Leipzig bietet den Leuten, die den Spaß am Wassersport ausleben möchten, wieder viele Möglichkeiten. Das Angebot, um sich auf dem Wasser aktiv oder auch passiv zu bewegen, ist groß. Es gibt z.B. Wakeboarding, Wakeskaten, Wakesurfing, natürlich auch wieder dabei Bananefahren, SkySki, ComboSki, Mono Ski oder Tubing (Reifen ziehen). All das wird den Teilnehmern wieder zur Verfügung stehen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die den Wassersport am Boot ausprobieren möchten, genauso aber auch über bekannte, treue Rider.
Das Wakeboarding in Leipzig hat an den Cable Parks schon ein Tradition erlangt und viele Rider wollen ihr Können am Boot erproben. Dazu gibt der WakeClub-Leipzig die idealen Bedingungen, um das Wakeboarding am Boot in Leipzig auf dem Störmthaler See oder Markkleeberger See zu erlernen. Ihr habt wieder einmal die Chance die beiden Seen den Störmthaler See oder Markkleeberger See als eure gesamte Wakeboardstrecke nennen zu dürfen. “Ein See und nur ein Boot” – perfekter geht es nun wirklich nicht mehr, einfach nur unglaublich.

Wakeboarding am Boot für einen ganz schmalen Taler …….!!!!